URL: http://www.communis.eu/index.php?aid=22


Was mich berührt...

Was mir wichtig ist

Hierunter verstehe ich alle Projekte, Aktionen und Werke, die intrinsisch motiviert sind.

Hierzu gehören meine Aktionen, die mein Engagement für ein friedliches Zusammenleben im Alltag, das Kunstschaffen und meine Begeisterung für das umweltfreundliche Verkehrsmittel Fahrrad miteinander kombinieren.

Beispiele hierfür sind:

Impressionen

Pace-makers_18566_roland_blach_600.jpg eauze_gruppe_empfang.jpg
Die Pacemakers in Neustadt a. d. Weinstraße (2010): V.l.n.r.: Roland Ruisz, Roland Blach (Organisator des Pacemakers) und Wolfgang Strasser. (Foto: Ralf Ziegler, adlumina.de) Die Rennradfahrer und ihre Begleiter während Pforzheim - Gernika zu Gast in Éauze, der Hauptstadt des Armagnac (2009) (Foto: Gilbert Dufreche, Éauze)
gruppe_trikots.jpg image001_600.jpg
Die Beteiligten an der Kunstaktion in Gernika (2012) Die letzte Pastellzeichung nach dem Radmarathon bei der verdienten Stärkung in Bretten (2012)